Lernen Sie das Team kennen

Ein Team von Experten

Dank unseres Teams mehrsprachiger Spezialisten, eines großen Lagers und eines großen Maschinenparks sind wir in der Lage, praktisch alle Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Geschäftsführer

Abderrahim Ait-Salem

Wir widmen unsere Zeit und unsere Bemühungen unseren Kunden und setzen alles daran, ihnen die bestmögliche Hilfe, Unterstützung und Partnerschaft zu bieten. Herausragende Leistungen können nur durch diesen Ansatz erreicht werden.

  Tel.: +49 30 72 00 00-12
  E-Mail: a.salem@finitecfilms.de

Geschäftsführer

Thomas Nickert

Ich habe mein Leben dieser Profession gewidmet und bin immer wieder begeistert, wie viel man noch lernen kann. Mit jedem Dialog mit unseren Partnern entwickeln wir uns weiter. Das fasziniert mich.

  Tel.: +49 30 72 00 00-10
  E-Mail: th.nickert@finitecfilms.de

Betriebsleiter

Egemen Demirok

Als Vater und Ehemann habe ich mich verpflichtet, für meine Familie stets verlässlich Sorge zu tragen. Ich glaube, daher empfinde ich eine große Verantwortung gegenüber unserem Finitec Films-Team.

  Tel.: +49 30 72 00 00-15
  E-Mail: e.demirok@finitecfilms.de

Versand und Buchhaltung

Oliver Klinkert

Wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Jeder Tag beginnt und endet mit diesem Vorsatz.

  Tel.: +49 30 72 00 00-17
  E-Mail: o.klinkert@finitecfilms.de

Vertriebsleiter

Michael Macek

Die Kundenbetreuung war schon immer meine Lebenspassion und ich hege keinerlei Ambitionen einen anderen Weg anzustreben.

  Tel.: +49 173 43 73 35 0
  E-Mail: m.macek@finitecfilms.de

Wir teilen gerne unsere Erkenntisse - Ihr Erfolg ist unser Erfolg

Ein großartiges Team aus einer Reihe von Abteilungen ergänzt sich gegenseitig und bildet eine starke Organisationsstruktur.

Labor R&D

Die Elixi verfügt über State-of-the-art Technologien. Durch das hauseigene Labor ist das Forschungs- und Entwicklungsteam in Zusammenarbeit mit der Elixi in der Lage, neue Produkte zu formulieren, Produkte zu verbessern und Analysen durchzuführen und auszuarbeiten.

  Tel.: +49 30 72 00 00-10
  E-Mail: operator@durophan.de

Qualitätsmanagement

Das fachkundige Personal schaut sehr genau auf jeden Meter im Streben nach Perfektion. Die Rückstellmuster durchlaufen eine Reihe von Qualitätstests und werden nur nach dem 4-Augen-Prinzip freigegeben. Dies führt zu der Qualitätssicherung, die notwendig ist, um unseren Kunden das Beste vom Besten zu bieten.

  Tel.: +49 30 72 00 00-55
  E-Mail: operator@durophan.de

Produktion

Die Produktionsanlagen entsprechen dem neuesten Stand der Technik und werden in regelmäßigen Abständen gewartet. Die Maschinenführer sind aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung Experten auf ihrem Gebiet. Die Verantwortung jedes Einzelnen im Umgang mit den Maschinen ist erstklassig.

  Tel.: +49 30 72 00 00-55
  E-Mail: operator@durophan.de

Lager

Das Warenlager bietet viel Platz und macht den logistischen Wahnsinn möglich. Die digitale Überwachung gewährleistet eine präzise, sichere und schnelle Kommunikation und Abwicklung. Das großzügige Lager sorgt für eine effiziente Auftragsabwicklung.

  Tel.: +49 30 72 00 00-55
  E-Mail: operator@durophan.de

Versand

Mehrere Packstationen und Gabelstapler sorgen für eine funktionierende Infrastruktur. Das chaotische Lagersystem ermöglicht eine schnelle und effiziente Lokalisierung der einzelnen Produkte. Eine schnelle Be- und Entladung ist durch den separaten Ein- und Ausgang gewährleistet.

  Tel.: +49 30 72 00 00-17
  E-Mail: operator@durophan.de

Testen Sie unsere Schutzfolien

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität. Wir erwarten Sie!